top of page

DAS KANN JA
LUSTIG
WERDEN

Kontakt

EDEKA Markt Lustig

Verwaltung:

Sulgauer Str. 40

78713 Schramberg-Sulgen

Tel.: 07422 247 99 60

info@edeka-lustig.de

Filliale Schramberg-Sulgen:

Vier-Häuser-Straße 1,

78713 Schramberg-Sulgen

Tel.: 07422 83 95

Filliale Wehingen:

Gosheimer Straße 26,

78564 Wehingen

Tel.: 07426 962 50

Filliale Gosheim:

Wehingerstraße 30

78559 Gosheim

Tel.: 07426 963020

Larissa Gehweiler 

Geschäftsleitung

  • Personalleitung

  • Ausbildungsleitung

  • Marketing

  • Einkauf

l.gehweiler@edeka-lustig.de

geschaeftsleitung_edeka_lustig.jpg

Tanja Hain

Assistentin der Geschäftsleitung

"Ich bin seit 2006 Teil des Edeka Lustig Teams. Angefangen habe ich als Aushilfe zum Ware einräumen. 2009 habe ich dann die Verwaltung übernommen, was mir viel Freude bereitet. Ich bin Familie Lustig-Gehweiler sehr dankbar, dass ich nach meiner Elternzeit die Chance bekam, wieder in meinem Beruf zu arbeiten."

t.hain@edeka-lustig.de

Manuela Hübner

Buchhaltung und Rechnungskontrolle

"Die Arbeit bei Edeka Lustig ist abwechslungsreich und ist mit viel Spaß verbunden bei einem tollen Arbeitsklima."

m.huebner@edeka-lustig.de

Nachricht

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page