DAS KANN JA
LUSTIG
WERDEN

Über uns

Hinter dem familiengeführten Unternehmen EDEKA Lustig steht die Familie Lustig-Gehweiler – die die Märkte in zweiter Generation führen. Im Schwarzwald zuhause wird bei der Familie Heimatliebe und Menschlichkeit großgeschrieben. Auch die 3. Generation arbeitet bereits im Unternehmen mit und steht in den Startlöchern.  EDEKA Lustig ist spezialisiert auf Frische bei Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Wurst und Käse.

Familie Gehweiler, familiengeführte Unternehmen

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Vom kleinen Tante Emma Laden bis zum Schramberger, Gosheimer und Wehinger Einkaufsparadies. Kommen Sie mit auf eine kleine Zeitreise und schauen Sie sich unsere Geschichte an.

Birgit Lustig-Gehweiler

Inhaberin

"Von klein auf schlägt mein Herz schon für Lebensmittel, ich bin sehr dankbar in zweiter Generation das Unternehmen meiner Eltern seit 1987 weiterzuführen."

info@edeka-lustig.de

Herwig Gehweiler

Inhaber

"Seit über 30 Jahren leite ich nun das Geschäft mit meiner Frau zusammen, ich bin sehr gespannt auf die zukünftigen Herausforderungen, die wir gemeinsam mit unserem Team stemmen werden."

info@edeka-lustig.de